Sep

13

c’t kompakt Security: Eset NOD32 Antivirus 4 für 8,90€

Im neuen Sonderheft c’t kompakt Security (ab Morgen im gutsortierten Zeitschriftenhandel) gibt es eine 1-Jahres-Lizenz der Antivirensoftware: Eset NOD32 Antivirus 4. Wer also noch immer ohne aktuellen Virenschutz unterwegs ist bzw. sich nicht auf die kostenlosen Varianten verlassen möchte, kann hier günstig an eine Lizenz kommen.

Als „Bonus“ gibt es noch ein Rundumpaket an Informationen, Anwendungen und Hilfestellungen zum Thema IT-Sicherheit. Insbesondere die Themen: Kampf gegen Viren, bedrohte Privatsphäre, Verschlüsselung, sicheres surfen, gefahrloses Online-Banking und die Suche nach Schwachstellen in der IT-Infrastruktur sind die Schwerpunkte des Hefts.

Auf der beiligenden DVD findet man noch rund 70 Tools und Anwendung rund ums Thema, mit dabei sind u.a. das Notfallsystem Knoppicillin, BackTrack und c’t Bankix.

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von Benny Neugebauer:

    Man kann das Heft übrigens auch online nachbestellen:
    https://www.heise.de/kiosk/special/default.shtml

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB
  • Global Illumination (Cinema 4D R11)
  • Mini DisplayPort auf VGA-Adapter

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de