Okt

20

Spiel: Death Rally

Remedy Entertainment: Death RallyGerade bin ich bei Golem.de über „Death Rally“ gestolpert. Das action-geladene Rennspiel („Top-Down“-Perspektive) gibt es nun in einer für Windows aufgehübschten Variante kostenlos zum Download bei Remedy Entertainment (ihr Erstlingswerk, erschienen im Jahre 1996 bei Apogee). Eine kleine Einschränkung des Ports gibt es allerdings, der Multiplayermodus fehlt leider (ansonsten hätte das Spiel durchaus Potential für langweilige Vorlesungen *grml*). Die ursprüngliche Multiplayervariante war leider für Modem/IPX-Netzwerke und hätte komplett neugeschrieben werden müssen. Schade (wenn auch irgendwie verständlich, ist ja kostenlos). Aber auch so, kann man die eine oder andere Minute mit dem recht kurzweiligen Spiel überbrücken…

Und irgendwie hat mich das Spiel dann auch gleich wieder an einen anderen bei Apogee veröffentlichten Klassiker erinnert: Whacky Wheels (gibts leider nicht kostenlos und läuft nur unter DOS). Hach das waren Zeiten 😉

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • adapter-2
  • DualShock 3 - Standard (Schwarz) / Metallic Blue (US-Version) / DualShock 2
  • image4

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de