Dez

19

WordPress: 2.9 – Keine Probleme beim Update…

Seit ein paar Stunden gibt es nun WordPress 2.9. Die wichtigsten Neuerungen sind im offiziellen Blog zu finden (Mülleimer, Bildeditor, Stapelupdate für Plugins und leichtere Einbindung vo Videos).

Entgegen den Problemen von manch Anderem, gab es bei mir im Blog – wie auch die letzten Male – keine Probleme beim Update (zumindest bin ich noch über keine gestolpert). Auch meine Plugins scheinen mit Version 2.9 von WordPress problemlos zusammenzuarbeiten.

Dennoch gibt es einen kleinen Punkt der mich stört, der Speicherverbrauch scheint wieder etwas gestiegen zu sein. Statt vorher 32,5MB braucht die Startseite nun 33MB (memory_get_peak_usage)…

Wie immer gilt, vor nem Update empfiehlt es sich ein Backup zu machen, falls doch einmal etwas schief geht 🙂

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von hombertho:

    Freut mich für dich, dass dein Update gut gelaufen ist. Ich kirege es bestimmt auch noch hin. Ich warte aber noch ein bisschen. Der Vorweihnachtsstress und morgen eine wichtige Prüfung. Da bleibt einfach wenig Zeit 😉

  2. Kommentar von proog:

    Ich hoffe du hast die Prüfung gut überstanden 😉 und das Update scheint ja diesmal auch nicht so sicherheitsrelevant zu sein, so kann es schon auch mal ein paar Tage liegen bleiben…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • DOC WEINGART ACTIVE DRINK
  • BitDefender Antivirus for Mac - Schaltzentrale
  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de