Dez

30

Mäusepärchen gewonnen ;) [Update]

Anfang Dezember gab es bei Thomas im Blog ein Gewinnspiel, alles was man dafür machen musste war, man sollte sein Lieblingsweihnachtslied als Kommentar hinterlassen. Irgendwie hatte ich den Beitrag auch schnell wieder vergessen, aber hatte dann ein paar Tage später nochmals reingeschaut, und ich hatte tatsächlich gewonnen: Ein Mäusepärchen 😉

Als Beweis gibts hier noch zwei Photos:

So als kleines Update gibt es nun noch Motte und das Mäusepärchen:

5 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von hombertho:

    Freut mich das die Mäuse noch gut angekommen sind. Vertragen sie sich auch mit Pika 😉
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Kommentar von hombertho:

    Äh ich meinte natürlich Motte. Ich glaube der Glühwein war schlecht 😀

  3. Kommentar von proog:

    Danke, auch Euch einen guten Rutsch…

    und ja, ich denke Motte kann sich durchaus mit dem Pärchen anfreunden (sofern wir das denn wollen… den im schlimmsten Fall sieht sie sie als Nistmaterial an *fg*)

  4. Kommentar von Pika:

    Also ich persönlich vertrage mich gut mit Nagetieren 😉

  5. Kommentar von hombertho:

    Hihi danke für das Update. Echt putzig.
    Euch noch einmal einen guten Rutsch 🙂

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • DOC WEINGART ACTIVE DRINK
  • BitDefender Antivirus for Mac - Schaltzentrale
  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de