Jan

5

WordPress: 2.9.1 – Fehlerkorrektur

Schon kurz nach der Veröffentlichung der Version 2.9 von WordPress gibt es auch schon das erste Update. Unter anderem werden damit Probleme mit geplanten Beiträgen und Pingbacks korrigiert. Aber auch der Abfrage Dialog beim Löschen, falls der Mülleimer nicht zum Einsatz kommt ist nun wieder durchgängig mit dabei und auch der Bilderupload sollte nun wieder mit allen (unterstützten) PHP-Versionen möglich sein. Alle Änderungen findet ihr im Ticketsystem.

Das Update kann wie immer direkt aus WordPress heraus durchgeführt werden, auch die deutsche Version steht schon bereit. Aber wie immer gilt: Backup nicht vergessen ;)

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von proog:

    Was mir nach dem Update aufgefallen ist, einige interne Pingbacks wurden nun abgeschickt und ich durfte diese nun erstmal in den Papierkorb verschieben…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Feng Office
  • iX Sonderheft: Web on Rails
  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de