Jan

6

trnd: WC Frisch – Frische-Kreisel

Tags: ,,

Irgendwie bin ich noch gar nich dazu gekommen von meinem ersten Projekt bei trnd.com (für Anmeldungen bekomme ich trnd-Punkte, also fleissig anmelden, um selbst auch Produkte testen zu dürfen) zu berichten. Kurz vor Weihnachten erreichte mich (bzw. meine Nachbarn) ein Paket von trnd und so konnte ich es kurz vor dem Jahreswechsel auspacken. Der Inhalt: WC Frisch – Frische-Kreisel (ein Produkt aus dem Hause Henkel).

Der erste platzsparende Lufterfrischer für die WC-Rolle.

Für die WC-Rolle? Ja, das Ding wird nach dem „Zusammenbau“ einfach auf eine Seite der Klopapierrolle gesteckt. Nebem dem Frische-Boost (durch Drehung der Rolle) gibt der Frische-Kreisel auch konstant seinen Duft an die Umgebung ab.

Das Prinzip ist also einfach, und von der Idee auch wirklich gut (es muss nichts extra gedrückt werden, keine Elektronik ist im Spiel). Aber wie so oft, steckt der Teufel im Detail. Zum einen funktioniert das Ganze nur bei einem Passenden Klopapierhalter und zum anderen – wenn der Halter passt – bekommt die Rolle eine starke Schieflage (stört zwar in der Funktion kaum, sieht aber doof aus).

Mein erstes Fazit für die Variante „Pure Frische“ (Blau), unaufdringlich… aber ob es wirklich hilft? Keine Ahnung.

6 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von hombertho:

    Ich bin auch bei TRND, aber ich habe schon über ein Jahr keine Einladung mehr bekommen. Habe mir schon überlegt mich abzumelden. Aber es kostet auch nichts und daher habe ich es noch nicht gemacht.
    Dann wünsche ich noch viel Spass beim testen und ein besonderes Frischeerlebnis
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Kommentar von Torsten:

    Habe mich soeben über Deinen Referal-Link mal bei trnd angemeldet. Mal schauen, was bei rum kommt. 😉

  3. Kommentar von proog:

    @hombertho: Danke… Ist schon ärgerlich, das du schon so lange keine Projekt mehr bekommen hast… Aber vll. darfst du ja bald das super duper mega dolle Irgendwas testen 😉

    @Torsten: Na denn *daumendrück* das du bald ein tolles Projekt bekommst 😉 (und immer fleissig die Fragebögen ausfüllen, erhöht angeblich die Chancen (sofern man zum gesuchten Profil passt)…)

  4. Kommentar von derhenry:

    Wahnsinnig sinnfreies Produkt. 😉
    Aber trotzdem viel Spaß beim Testen. Ich will auch mal wieder.

  5. Kommentar von proog:

    Gibt halt nicht immer nur Mundspüllösung zu testen 😉

  6. Kommentar von derhenry:

    😉

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Led Lenser M1 (Spot)
  • fluency
  • Razer ProClick Mobile

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de