Jan

9

Floatbox Plus: 1.2.9/1.2.10 – play button…

Dieses Update stellt einen kleinen Schritt in Richtung bessere Usability dar. Bisher konnte man die Vorschaubilder von Videos nicht von normalen Bildern unterscheiden. Mit Version 1.2.9 werden die Vorschaubilder nun von einem „play“-Button überlagert, so dass die Videos eindeutiger zu identifizieren sein sollten. Die Idee (bzw. die Erinnerung daran) geht auf JustDerek zurück, danke.

Bisher:

Neu in Version 1.2.9:

Falls es noch weitere Wünsche gibt, immer her damit (und am Besten im Forum posten) 😉

[Update]Leider hatte ich den transparenten „play“-Button vergessen, den gibts mit 1.2.10[/Update]

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von Derek:

    You’re welcome, Oliver — thanks for this plugin!

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Global Illumination (Cinema 4D R10)
  • TinyCode: Editor-Popup
  • 1209419833news

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de