Feb

20

GravatarLocalCache: 1.0.0 – Stable Release

Mit dem Update auf Version 1.0.0 erkläre ich GravatarLocalCache für stabil und für den produktiven Einsatz tauglich.

Wirklich neues gibt es eigentlich nicht zu vermelden, zumindest nicht bzgl. der eigentlichen Funktion. Ansonsten gibt es nun eine deutsche Übersetzung (ist manchmal gar nicht so leicht *fg*) und ein paar Statistiken, die man sich auch im Dashboard anzeigen lassen kann. Eine kleine Änderung gibt es auch bzgl. des Cache-Verzeichnisses, dieses ist nun direkt in wp-contents und wird somit nicht bei jedem Pluginupdate gelöscht (nur um dann wieder mühsam gefüllt zu werden).

Auf eine Funktion den Cache in einem Rutsch zu erneuern habe ich bisher noch verzichtet, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Es ist nicht wirklich sicher das alle Bilder im Cache-Verzeichnis auch wirklich noch gebraucht werden.
  • Müsste das Skript wohl gesplittet werden, sprich es dürften bei jedem Durchgang nur x Bilder aufgefrischt werden (Timeoutgefahr, was einen Cronjob wieder schwieriger macht).
  • Ist das Updaten beim Seitenaufruf (mit der Beschränkung auf max. 3 Bilder/Aufruf) eigentlich schnell genug (und es wird auch wirklich nur das aufgefrischt was wirklich sein muss).

Sollte jemand dafür eine gute Idee haben, immer her damit…

Ansonsten viel Spass mit dem Plugin, und bei Fragen am besten das Forum verwenden (danke).

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Stockholm: Bilder einer Reise IV
  • Dsungarischer Zwerghamster
  • Milka Choco Minis - Packung

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de