Apr

24

Sigma 18-125mm 3,8-5,6 DC OS HSM – Nachtrag

Nach nunmehr knapp 10 Monaten hat sich das Sigma 18-125mm 3,8-5,6 DC OS HSM Objektiv für Canon (Neu ca 278€ bei Amazon.de und als Warehousedeal für ca 230€) ganz gut als „Immerdrauf“-Objektiv bewährt. Das Problem mit der Schärfe bei der AF-Automatik besteht zwar immer noch, allerdings stört es mich nicht mehr (Mittenfokus + mitziehen sei Dank) und kann durchaus auch nur eine Serienstreuung sein. Für den aktuellen Preis ist es definitiv ein Schnäppchen mit dem man nicht viel Falsch machen kann.

Ein paar neue Bilder gibts natürlich auch. Als Model stand mir Dilara (ein Teddyhamster) zur Verfügung. Die Bilder sind bei ihrem Auszug in ihr neues zu Hause entstanden.

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Benny Neugebauer:

    In dem Versteck sieht das Hamsterchen aus wie ein fieses Frettchen ;D Wieviele habt ihr davon eigentlich? Es gibt ja Fabio, Motte, Niels…?

  2. Kommentar von proog:

    Wir haben nur einen Hamster (Motte), die anderen waren nur „Vermittlungshamster“ (oder auch Notfellchen genannt)… -> hamsterhilfe-nord.de

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Fischertechnik: Flugzeug
  • alice-suche-fehler-500-unbekannter-server
  • Gran Turismo 5 - Abbazia San Galgano

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de