Jul

8

IOGraph: Die Mausbewegung als Kunst

Wer schon immer mal sehen wollte, wie die Mausbewegungen beim Arbeiten so aussehen, dem kann geholfen werden und zwar in Form des in Java geschriebenen IOGraph (läuft damit unter OS X, Linux und Windows).

Das Tool zeichnet im Hintergrund die Bewegung (bzw. auch die Pausen) euerer Maus auf und exportiert diese Daten anschliessend als Bild (in der Größe eurer Bildschirmauflösung. Ob die daraus entstandenen Bilder nun Kunst sind, oder einfach nur ne Spielerei darf jeder selbst entscheiden.

Gefunden hatte ich das Tool vor einiger Zeit bei webdomination, aber irgendwie vergessen darüber auch zu bloggen ;)

3 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von bennyn:

    Das probiere ich sofort aus! :)

  2. Kommentar von tomburo:

    Wow, das gefällt mir wirklich! Eigentlich hätte jeder drauf kommen können. Oder der Erfinder hätte es echt als Kunst verkaufen können…

  3. Kommentar von kettyholger:

    Das muss ich sofort ausprobieren, eigentlich ganz simple: Jeder hätte drauf kommen können!

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • goalunited.de
  • Gran Turismo 5 - Luzern Kapellbruecke
  • Lichtstärke: Maglite 6D - Energiesparmodus - größter Lichtkreis

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de