Jul

19

splash.de != splash! Festival

Hin und wieder bekomme ich ja noch E-Mails mit Kündigungen zu irgendwelchen Klingeltonabos, die Tage allerdings häufen sich – wie fast jedes Jahr zur gleichen Zeit – E-Mails mit Anfragen zu VIP-Tickets, Tagestickets, Werbung, Fanpaketen und vielem mehr…

Du verstehst nur Bahnhof, VIP-Tickets zu meinem Blog? Nein natürlich nicht, es geht vielmehr um das Hip-Hop- und Reggaefestival „splash!-Festival“, auch wenn das in vielen E-Mails nicht direkt erwähnt wird. Nur leider kann ich den Leuten hier genauso wenig helfen, wie bei den Klingeltonabos und man möge es mir verzeihen, das ich nicht jede E-Mail beantworte (bezahlt mir ja keiner).

Wer also irgendetwas zu Klingeltonabos, dem Hip-Hop- und Reggaefestival, zu Badeinrichtungen, Sportartikeln oder Autos wissen möchte, sollte sich bitte direkt an die entsprechenden Firmen wenden 😉

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Benny Neugebauer:

    Deine Webseite muss einen hohen Marktwert haben! 😀

  2. Kommentar von proog:

    Keine Ahnung wie hoch der wirklich ist, und damit er mir wirklich was bringt, müsste er auch erstmal realisiert werden 😉

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • 16. Stadtlauf Tübingen: Boris Palmer
  • Mäusepärchen + Motte
  • now BLACK COLA

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de