Jul

29

Aus was wird Geflügel hergestellt?

Analogläse dürfte bekannt sein, genauso wie Formfleisch oder „Surimi Garnelen“, aber wie wärs zur Abwechslung mal mit Geflügel Wiener aus Schweinefleisch?

Gibts nicht? Zumindest nicht ganz, aber schon nah dran sind die „Geflügel Wiener“ von Kaiser’s Tengelmann. Immerhin noch ganze 16% sind Putenfleisch (bei 67% Schweinefleisch). Achja, und der Saitling ist vom Schaf…

3 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Benny Neugebauer:

    Schweine können also doch fliegen!

  2. Kommentar von proog:

    hrhr, so kann man das auch sehen 🙂

  3. Kommentar von Ulrich Maasmeier:

    Das ist ja hert…

    Und was kriegt man dann im Döner-Laden als „Geflügel-Döner“? Rindfleisch von fliegenden Fischen?

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB
  • Global Illumination (Cinema 4D R11)
  • Mini DisplayPort auf VGA-Adapter

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de