Jul

31

Kindheitserinnerungen…

Ohne viele Worte hier ein paar Kindheitserinnerungen in Bildern.

4 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Thomas:

    Achja die Bahnkarte. Die kommt mir auch noch sehr bekannt vor. Ich fand da hatte sie noch am besten ausgeschaut :-)
    Die Figuren in den Ü-Eiern waren für mich immer nur eine Enttäuschung. Ich wollte immer was zum zusammen bauen. Leider habe ich davon überhuapt nichts aufgehoben. Schade, manche sind jetzt richtig was wert.

  2. Kommentar von proog:

    Interessanterweise ist die Fahrt (bei nem entsprechenden Sparpreis sowie Inflationsausgleich) heute sogar günstiger…

  3. Kommentar von Meg:

    Also ich hatte als Kind kein MacBook Pro ^^

  4. Kommentar von proog:

    Tja… ich war halt schon damals meiner Zeit voraus :)

    (aber die Figuren hattest du wahrscheinlich auch nicht, wenn du sie denn überhaupt kennst?)…

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • speed.io
  • BUZZ! - Quiz TV + Wireless Buzzer
  • Bloggeramt.de: Blog des Monats

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de