Dez

29

DHL – Sendungsverfolgung / Zustellung trotz Stornierung?

Was macht man, wenn die Statusmeldung bei der DHL – Sendungsverfolung etwas komisches anzeigt?

Man könnte z.B. einfach abwarten und Tee trinken. So kann auch ein Paket, dessen Abholauftrag angeblich durch den Absender storniert wurde schlussendlich doch noch – ohne eingreifen zu müssen – sein Ziel erreichen… und ich hatte mir in den ca. 24 Stunden schon überlegt auf den „Kontakt“-Button zu drücken.

P.S.: Natürlich wurde der Abholauftrag zu keinem Zeitpunkt storniert… und möglicherweise ist es besser Sachen einfach als Päckchen zu verschicken, dann kommt man nicht in die Verlegenheit der Sendungsverfolgung.

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300 - Xbench (Nachtest)
  • Slot 1 CPU: Gummiband
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de