Mai

19

Spam Spam Spam…

Hin und wieder lese ich was sich so an Spam einfindet… und manchmal klingen die Texte ja eigentlich ganz brauchbar… wenn denn z.B. nur nich der falsche Artikel darüber stehen würde…

Beispiel gefällig? Zum Artikel „Die neue weiße Welle…“ gabs z.B. folgenden Kommentar:

das ist die neue weisse welle 🙂 ) die trendfarbe weiss hält überall einzug (mode / elektronik) und wird sich auch weiter durchsetzen als stilmittel zwischen eleganz und sünde

Beim Artikel „Voelkel BioZisch Guarana Cola“  passt es inhaltlich eigentlich schon… Allerdings wurden die Textfragmente nicht ganz so ordentlich zusammengesetzt (ein paar Tage zuvor gabs n ähnlichen Kommentar, der besser verständlich war… aber den ich leider direkt gelöscht hatte *grml*):

Auch Zitrone Bitter Lemon ohne Chinin Himbeer-Cassis oder Guarana-Cola von Voelkel sind unter den ersten 10. 1998 waren Sapse die ersten honiggesuBten Bio-Limonaden auf dem Markt erstmals gab es eine Bio-Cola ohne Koffein.

Mal schauen, was in der nächsten Zeit sonst noch so für Spam reinkommt…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • DOC WEINGART ACTIVE DRINK
  • BitDefender Antivirus for Mac - Schaltzentrale
  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de