Jun

5

Duke Nukem Forever

Es ist bald soweit (10. Juni 2011) und Duke Nukem Forever (PS3-Version ca. 52€ – 5€ Frühbucherrabatt + Vorbesteller-Preisgarantie/Amazon) wird ausgeliefert… Wer schon vorbestellt hat kann seit Freitag die Demo spielen und bekommt obendrauf noch ein exklusives DLC-Paket…

Wer sich schonmal einen Eindruck zum Spiel verschaffen möchte, der kann sich den Launch-Trailer z.B. bei Golem.de anschauen.

Für mich ist der Reiz, den das Spiel jahrelang ausgeübt hat, irgendwie weg… vll. hätte man es doch besser nie veröffentlicht… Aber mal sehen, möglicherweise überzeugt mich das Spiel doch noch eines Tages, z.B. wenns denn irgendwann ne Demo für alle gibt und ich mal probespielen kann? Ich hab allerdings so meine Zweifel, das es mit den „schöngefärbten“ Erinnerungen an Duke Nukem 3D und die damaligen LAN-Parties mithalten kann.

5 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Xalloc:

    Wen interessiert denn noch dieses Spiel? 😛

  2. Kommentar von proog (splash):

    Gibts bestimmt noch einige… und in irgendeiner Form interessierts mich ja auch :)

  3. Kommentar von Demospieler:

    Genau, wer interessiert sich schon für duke nukem ^^ versteh den trubel gar nich, der um das Spiel gemacht wird :)

  4. Kommentar von derhenry:

    Ich find’s klasse. Die Grafik ist zwar etwas staubig, aber es hat einen hohen Kultwert! 😉

  5. Kommentar von proog (splash):

    Gerade wegen des Kultstatus trau ich mich nicht so recht… ich will mir mein – wahrscheinlich verklärtes – Bild vom Duke nicht durch n doofes neues Game kaputt machen…

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Sandisk Cruzer Micro Skin
  • Floatbox Plus: Floatbox Options
  • Philips HD4419/20: Vorher... (Die Ruhe vor dem Sturm)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de