Sep

15

Noch 5 Jahre bis zur Volljährigkeit…

Seit nunmehr 13 Jahren nerve ich das Internet mit meinen niedergeschriebenen Gedanken unter der Domain „splash.de“, und dabei ist dieser Beitrag der Erste, den ich auf einem Smartphone aeh BlackBerry getippt habe (den BlackBerry darf ich gerade testen, vgl hier). Damit wäre diese Unglücks-Zahl auch erledigt. Achja, mir ist schon klar das mein Blog derzeit nicht für kleine Auflösungen taugt. Mal schaun ob ich in naher Zukunft ein bischen Zeit für ein „frisches“ Design finde.

Einen ausführlichen Rückblick/Ausblick gibts spätestens beim 15-jährigen Geburtstag (vgl. „10 Jahre splash.de„), da ich bei der BlackBerry-Tastatur nicht gerade sehr schnell beim tippen bin.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300 – Xbench (Januar)
  • MacBook Pro
  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de