Mrz

15

Android: VLC Media Player (Beta)

Wer immer noch nicht den passenden Medienabspieler für sein Android Smartphone oder Tablet gefunden hat, der kann sich ja mal die inoffizielle Beta Version des VLC Media Players anschauen.

Auf meinem Acer Iconia Tab A501 stürzt VLC leider kurz nach dem Start ab :(

3 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Nico:

    Schließt sich auf meinem Transformer auch gleich nach dem Start der App. Ich bin mit dem Dice Player sehr zufrieden. Ich glaube, den VLC brauche ich gar nicht mehr ;)

  2. Kommentar von Nico:

    Ich hab ja mittlerweile Android ICS auf dem Transformer, da dachte ich, ich probier mal wieder den Standard (Google) Video Player aus. Und siehe da, mit ICS kann der auf einmal viel mehr! Er spielt jetzt auch MKV, WMV, MOV und auch die Aufnahmen vom onlinetvrecorder, die er sonst nicht wollte. Also sieht sehr gut aus! Bei MKV fehlt allerdings die Audiospur- und Untertitelwahl (Untertitel zeigt er gar nicht an). Also eigentlich fehlt es dem Standardplayer nur noch an Einstellungsmöglichkeiten, sonst verhält er sich bei den bisher getesteten Videos wie der Dice Player.

  3. Kommentar von proog (splash):

    mmh. Naja ich hab auch den Dice Player im Einsatz (auch wenn das mit dem gesperrten Bezahlaccout der Entwickler etwas komisch klingt) und muss damit wohl auch noch ne Weile leben, denn ICS lässt noch auf sich warten :(

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • TextWrangler
  • bloggeramt1
  • LED Lenser M1 - Lieferumfang

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de