Mai

2

avast! Free Antivirus für Mac veröffentlicht

Vor ein paar Tagen wurde offiziell das kostenlose “avast! Free Antivirus für Mac” veröffentlicht. Wer also noch auf der Suche nach einer kostenlosen Antivirensoftware für Mac OS X ist, kann ja mal bei AVAST Software vorbeischauen und der Virenschutz sollte schon seit längerer Zeit auch unter OS X Thema sein (und nicht erst seit dem Flashback-Trojaner).

Mit der Windows-Version bin ich ganz zufrieden und sobald ich die Zeit finde, werde ich mir auch die OS X-Variante genauer anschauen. Eine Empfehlung für OS X kann ich deshalb mangels eigener Erfahrung noch nicht aussprechen, gehe aber fest davon aus, dass “avast! Free Antivirus für Mac” eine bessere Performance abliefert als Bitdefender vor etwas mehr als einem Jahr (vgl.: BitDefender – Antivirus for Mac – Fazit)

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • G.Skill SO-DIMM Kit 8GB PC3-8500S (F3-8500CL7D-8GBSQ)
  • Figuren aus dem Ü-Ei
  • BitDefender Antivirus for Mac - Aktivitätsanzeige

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de