Feb

7

Update: WP 2.1 + Redoable 1.1

Mit dem notwendigen Update auf WordPress 2.1 habe ich dem Blog auch gleich ein neues Theme spendiert: Redoable 1.1

3 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von ovizii:

    bin grad über deine seite gestolpert und wollte mir mal das wp template rutnerladen aber anscheinend ist die seite von redoable nicht erreichbar.

    kannst du mir nen alternative link geben wo ich das template finde oder es mir evtl. zumailen?

    vielen dank

  2. Kommentar von proog:

    Habs im Forum hochgeladen:

    http://board.splash.de/showthread.php?p=171281#post171281

    gib, bitte kurz Bescheid, wenn du es heruntergeladen hast, danke :)

  3. Kommentar von ovizii:

    vielen Dank aber ich müßte mich registrieren um es herunterzuladen und zwischenzeitlich hat der autor? oder ein andere user reagiert und es mir gemailt.

    vielen dank auf jeden fall, das theme sieht super aus, werde am wochenende mal damit herumspielen um zusehen was ich noch so darn ändere.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Lichtstärke: M1 - Normalmodus - größter Lichtkreis
  • Dsungarischer Zwerghamster
  • Pizza Western BBQ - Wirklichkeit

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de