Aug

11

Bloggeramt.de – Blog der Woche: splash ;)

BloggerAmt.de (-> Blog der Woche)

BloggerAmt.de (-> Blog der Woche)

Beim Blick ins Dashboard war ich heute etwas überrascht. Bei den eingehenden Links durfte ich einen Link von BloggerAmt vorfinden. Schnell nachgeschaut, was es damit denn Aufsich hat: und siehe da, ich bin Blog der Woche (aeh, also mein Blog ist Blog der Woche). Nunja, bisher wurde mein Blog dort schon häufiger bewertet, doch leider hat bisher noch keiner einen Kommentar hinterlassen, vll. ändert sich ja das nun. Ein bischen mehr Feedback als nur ein paar nackte Zahlen wären schon ganz nett. Bin mal gespannt, wieviele Besucher mir die „Auszeichnung“ denn bringt :)

Auf eine gute Woche ;)

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von Rainer:

    Servus,

    ich bin auch übers Bloggeramt hier.

    Schöne Gruße vom schengenland!

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Cult Cola - More Power
  • LED Lenser M1 - Lieferumfang
  • Die Schlümpfe

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de