Feb

6

Floatbox Plus: 0.1.3 – caption anstatt title und damit (hoffentlich) weniger Probleme…

Das Update zu Floatbox Plus gab es schon gestern, heute nun auch die News dazu. Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, das es Probleme mit HTML-Entities und der NextGen Gallery gibt hab ich mir Floatbox nocheinmal genauer angeschaut und siehe da, sofern man anstatt des Titels eine „Caption“ verwendet, so sind HTML-Entities kein Problem mehr. Auch die abgeschnittenen Titel gehören nun der Vergangenheit an…

Kritik/Bugs/Wünsche bitte im Bugtracker/Wiki äussern, danke ;).

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Winter vor dem Arbeitszimmer
  • SanDisk Sansa e220: Rockbox 3.0
  • bloggeramt

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de