Aug

5

(P)HDR: Impressionen eines Strandspazierganges

Manchmal siegt die Faulheit, so auch bei unserem Strandspaziergang. Ergo gibt es davon (mangels Stativ) keine echten HDR-Aufnahmen, stattdessen wurden nur die Raw-Bilder entsprechend „aufgehübscht“. Auf den Bildern sind u.a. Reste des Atlantikwalls aus dem Zweiten Weltkrieg und ein Schweinswal zu sehen:

(P)HDR: Strand (Dänemark)

(P)HDR: Strand (Dänemark)

(P)HDR: Strand (Dänemark)

Sollte ich irgendwann einmal dazu kommen und den Rest der Bilder auch noch sortieren, dann gibts davon vll. noch ein paar Bilder (u.a. vom Leuchtturm von Blåvandshuk)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Simutrans Grafikset: pak128
  • DualShock 3 - Metallic Blue (US-Version)
  • (P)HDR: Strand (Dänemark)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de