Okt

24

PlayStation 3: DualShock 3 Metallic Blue

Beim Spielen an meiner PlayStation 3 musste der zweite Spieler bisher immer mit nem DualShock 2 Controller (via Adapter) vorlieb nehmen, aber das hat nun ein Ende. Derzeit gibts den DualShock 3 Metallic Blue (US Import) bei Amazon.de für 35,99€ (alternativ gibts auch die rote Variante für den gleichen Preis) und da musste ich einfach zuschlagen.

Warum die deutsche Variante deutlich teurer ist (knapp 60€) ist mir nicht ganz klar, aber was solls… Laut den Berichten gibts mit dem US-Import keine Probleme (warum auch?). Sobald er hier eingetroffen ist, werde ich nochmals berichten (inkl. Fotos).

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • MyBrute.com
  • Stockholm: Bilder einer Reise III - Treppenhaus
  • Lichtstärke: Maglite 6D - Energiesparmodus - größter Lichtkreis

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de