Jan

26

Der kleine Nils möchte…

aus dem Småland abgeholt werden ;)

Mein aktuelles Motiv vor der Linse ist „Nils“ (chinesischer Streifenhamster), der „leider“ sehr flink und agil ist, was schlussendlich nur „Schnappschüsse“ zulässt. Zusätzlich schränkt auch das Aquarium (sein zu Hause) ein bischen die möglichen Blickwinkel ein.

Nils ist ein „Notfellchen“ und auf der Suche nach einem neuen Körnergeber. Wer mehr über ihn erfahren möchte, kann dies hier (pika.splash.de) bzw. bei der Hamsterhilfe Nord tun.

Nichtsdestotrotz konnte ich ihn mehrfach erwischen, und dabei sind u.a. folgende Bilder entstanden:

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von whitenight:

    Der ist ja süß!
    Bei so viel tollen Spielmöglichkeiten kann ein kleiner Hamster doch auch einfach nicht stillhalten :)
    Ich hoffe, dass Nils ein schönes Zuhause findet…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Pflegehamster Dilara beim Auszug
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV
  • Fenix PD20 - Lieferumfang

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de