Okt

11

Amazon Paket

Die endgültige Entscheidung welche Digitalkamera es denn nun werden soll ist noch nicht gefallen, dafür aber eine gewisse Vorentscheidung und die hängt mit dem Paket von Gestern zusammen. Irgendwie bin ich mit den Alternativen immer unzufriedener, je länger ich darüber Nachdenke… Wahrscheinlich muss ich mich von die Idee verabschieden, es gäbe die „perfekte“ Kamera (oder die für den gedachten Zwecke am besten passende).

Über den genauen Inhalt werde ich die Tage wohl berichten, aber zumindest einen Artikel dürfte man sich denken können…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • (P)HDR: Strand (Dänemark)
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • DTC-5101 Ladegerät: Wenn der Postbote zweimal drückt!

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de