Apr

7

Steve Ballmer präsentiert das neue Windows!!!

Vorneweg, YouTube-Videos wird es hier in Zukunft auch nur sporadisch (bis nie) geben, aber das folgende Video mit Steve Ballmer bei der Presentation von Windows 1.0 (ja es gab auch ein Windows vor Windows Vista) ist einfach zu lustig. Was man damals nicht alles für 99$ bekommen hat, sogar „Reversi“ war mit dabei!!!

P.S.: sorry für den irreführenden Titel, aber hei, damals (vor etwas mehr als 20 Jahren) war Windows neu…

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von matthias:

    Ballmer ist einfach zu verrückt 😉

Track-/PingBacks

  1. Steve Ballmer meint: Kauft Windows! | adminlife.net:

    […] via […]

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Stop-Motion: Spezialstativ
  • Stop-Motion: Spezialstativ
  • FREEmium

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de