Jun

22

Germany’s Next Supergriller

Unter dieser Überschrift findet sich auf Spiegel Online ein netter Artikel über einen (ich würde sagen: typisch deutschen) Nachbarschaftswettstreit: Das Grillen.

Hier kommt die finale Waffe im nachbarschaftlichen Grill-Wettbewerb: Wer mit Alligatoren-Spießchen oder Seeteufelbäckchen im Bananenblatt keinen Eindruck mehr schinden kann, wird mit dem selbstgekochten Tomatenketchup zum Killergriller.

Wer also noch Anregung fürs kommende Grillen sucht, sollte sich den sehr lesenswerten Artikel zu Gemüte führen, als kleinen Bonus gibt es noch ein Rezept zum Selbermachen von Ketchup.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • neckarsulm-audiforum-audi-r10-tdi-front1
  • DrPepper
  • IOGraphica - 1.4 hours

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de