Aug

27

Tchibo präsentiert: Der Prozent-Hit des Tages…

Aktionen wie Produkt des Tages/ZackZack!/MyLight und wie sie alle heissen gibt es in der Zwischenzeit wie Sand am Meer. Auch Tchibo hat eine derartige Aktion: Der Prozent-Hit des Tages.

Aber irgendwie hatte ich mir den Prozent-Hit des Tages dann doch anders vorgestellt. Es ist ein Hit, ganze 0% gibt es auf den heutigen Prozent-Hit. Ob das Ganze nun ein Schnäppchen ist, darf jeder für sich selbst entscheiden ;)

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von proog:

    pff. In der Zwischenzeit ist es korrigiert, es gibt nun 46% Rabatt…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • LED Lenser M1 vs Fenix PD20: Auspacken
  • $timator: splash.de - 38,931€
  • BitDefender Antivirus for Mac - Systemprüfung

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de