Sep

8

Gallery Widget: 0.5.11 (Bugfix release)

Beim „debuggen“ ist mir ein kleines Problemchen mit der SQL-Abfrage für die Option „category-option“ include bzw. exclude aufgefallen. Die Abfrage hatte bisher nicht berücksichtigt, das Anhänge durchaus auch etwas anderes als ein Bild sein können. Der Bug ist nun in der Version 0.5.11 meines Plugins gefixed.

Zusätzlich hätte ich noch eine Bitte, auch wenn ihr die Option „category-option“ include bzw. exclude bisher nicht benutzt, könntet ihr sie bitte bei euch einmal testweise ausprobieren? und mir melden, ob sie bei euch funktioniert oder nicht? Aktuell ist mir leider ein Blog bekannt, das damit Probleme hat und mir würde weiteres Feedback helfen. Danke 😉

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • sv_m1330_openshot
  • alice-lounge-dns-suchergebnisseite
  • Kaputte Tasse

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de