Dez

14

Gallery Widget: 0.5.12 (bugfix/link relation)

Nein es ist noch immer nicht Weihnachten, nichts desto trotz gibt es einmal mehr ein Update für mein WordPress-Plugin: Gallery Widget. Den Fehler bezüglich der include/exclude-Option von Kategorien (funktioniert auch mit den ID’s von Tags) konnte ich nun endlich lokalisieren und beheben. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit die Relation der Links mit anzugeben, ist z.B. wichtig für div. Lightview/box-Plugins, damit sie auch mit den im Widget angezeigten Screenshots funktionieren.

Wer Bugs findet, oder ein Feature wünscht, möge sich bitte im TicketSystem/Wiki äussern.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Das Reisen mit der Bahn...
  • DualShock 3 - Metallic Blue (US-Version)
  • HDR: Eidechse (Dänemark)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de