Dez

29

Gallery Widget: 0.5.13 (Optimierung)

Es ist ja immer einfach über andere Plugins zu meckern, aber das eigene Plugin nicht zu optimieren und so gibt es nun auch mal ein kleines Update für mein WordPress Plugin: Gallery Widget.

Das Update bringt keine neuen Optionen oder dergleichen, einzig und allein eine kleine „Optimierung“ bzgl. der SQL-Performance für die include/exclude-Option. Die Optimierung ist insbesondere bei grösseren Blogs deutlich sichtbar. Interessanterweise ist es schneller 2 Abfragen an die Datenbank zu schicken, als eine zu aufwendige (viele Subqueries).

Wie immer gilt: Wer Bugs findet, oder ein Feature wünscht, möge sich bitte im TicketSystem/Wiki äussern.

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300 - Xbench (Nachtest)
  • Kasette für ein (PC-)Bandlaufwerk/Backup
  • amazon_neu

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de