Apr

19

Gallery Widget: 0.7.2 – Bilder vorgemerkter Beiträge

Die Tage ist mir ein weiterer kleiner Bug bei meinem Plugin „Gallery Widget“ aufgefallen. Bilder vorgemerkter Beiträge wurden bei der Option „exclude“ trotzdem angezeigt, was eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Zumal, bei einem  Link auf den Artikel Besucher nur einen 404-Fehler bekommen.

Desweiteren habe ich beschlossen, dass das Plugin eigentlich tauglich für einen „kleinen Versionssprung“ ist und als nächstes somit Version 1.0 geplant ist (siehe Roadmap). Will heissen, es werden ersteinmal keine neuen Features hinzukommen (feature freeze) und bis zum Release wird es maximal noch Bugfixes geben (sofern denn noch irgendwelche Fehler gefunden werden).

Warum denn nun der Versionssprung? Leider gibt es noch immer Viele denen Versionen unter 1.0 suspekt (instabil, fehlerbehaftet) sind. Um möglichen Vorurteilen vorzubeugen und da ich der Meinung bin, dass das Plugin in der Zwischenzeit stabil ist habe ich mich nun entschlossen diesen Schritt zu vollziehen.

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von Lakeshore:

    Hallo,

    mir ist folgendes aufgefallen: Ich verwende Bilder sowohl in den Posts als auch in den Feldern eines Posts. In letzteren wird ein Icon eingetragen. Verwende ich jetzt dein Widget und stelle es auf nur ein Bild pro Post ein, so erhalte ich in der Ausgabe zwei Bilder pro Post: Einmal das Bild aus dem Fließtext und dann noch das Icon aus den zusätzlichen Feldern.

    Ciao,
    Oliver

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Stockholm: Bilder einer Reise III - Gasse
  • Paprika
  • DTC-5101 Ladegerät: Wenn der Postbote zweimal drückt!

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de