Mai

7

Duke Nukem Forever: 3D Realms pleite…

Das sich schon lange (12 Jahre) in der Entwicklung befindliche Spiel „Duke Nukem Forever“ muss sich wohl neue Entwickler suchen. 3D Realms scheint pleite zu sein. Ein Statement zu den Gerüchten gibt es von Joe Siegler im Forum (allerdings ist die Seite derzeit überlastet). Auch wenn es regelmässig kleine Lebenszeichen von Duke gab (z.B. den Gewinn des Vaporware-Awards), so scheint das Spiel nun seiner Abkürzung gerecht zu wedern: DNF – Did not finish.

5 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von scytale:

    Gabs da eigentlich irgendwo mal noch Bilder/Videos zum Stand der Entwicklung? Vielleicht ist das ja einfach nur ein marktwertsteigerndes Gerücht!

  2. Kommentar von proog:

    It’s not a marketing thing. It’s true. I have nothing further to say at this time.

    … steht in dem erwähnten Beitrag… Ergo isses wohl nicht wirklich n Marketinggag…

    Wenn du noch mehr in Sachen „Verschwörungstheorie“ lesen magst, empfehle ich z.B. den Artikel bei computerbase.de

    http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/mai/duke_nukem_forever_aus/

  3. Kommentar von Der Klarseher:

    Nein, ein Marketinggag ist das nicht, und die Verschwörungstheorien auf Computerbase.de sind lächerlich! Die Wahrheit ist, wie so oft, viel einfacher:
    http://klarseher.wordpress.com/2009/05/08/schlag-gegen-das-protektorat-3drealms-geschlossen/

  4. Kommentar von scytale:

    *schmunzel*

Track-/PingBacks

  1. Duke Nukem Forever: Das Ende? - Unreal Engine News (Epic Games):

    […] von Duke Nukem 3D) verstrichen, und nun rückt die Veröffentlichung in noch weitere Ferne: 3D Realms scheint pleite zu sein. In Zeiten der Finanzkrise scheint damit auch das Ende von Duke durch Geldprobleme besiegelt zu […]

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300 - Xbench (Nachtest)
  • Slot 1 CPU: Gummiband
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de