Jun

15

post-it stop motion: DEADLINE

Eigentlich bin ich ja kein Fan von youtube und Co, aber es gibt wiedereinmal ein Video das mir gefallen hat und das ich euch nicht vorenthalten will. Der Titel sagt eigentlich schon alles, zum Einsatz kommt die sogenannte Stop-Motion/Stoptrick-Technik, d.h. es werden Einzelbilder aufgenommen bei denen immer nur eine kleine Veränderung vorgenommen wird. Nun aber genug der langweiligen Theorie (wer sich näher dafür interessiert kann z.B. bei Wikipedia vorbeischauen), hier das Video:

Video not available

Gefunden bei caschy.

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Nico Schubert:

    Morgen,

    das Video ist echt mal der Hammer. Ich möchte nicht wissen, wie viel Aufwand in der Produktion dieses Videos steckt. Wenn dieses Video von der Firma Post-it in Auftrag gegeben wurde, kann man bereits zu den Video sagen, dass dies sehr effektives Guerillamarketing ist. In diesem Video wird es nicht langweilig und es sind echt ein paar schöne Effekte mit den Post-it`s gemacht wurden.

    Grüße Nico

  2. Kommentar von proog:

    Es gibt auch noch ein „making of“:

    http://www.youtube.com/watch?v=ArJYvaCCB3c

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • BUZZ! - Quiz TV + Wireless Buzzer
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de