Sep

23

Ein Geschenk landet im Müll

Ich finde Geschenke toll, insbesondere wenn ich sie überraschend bekomme. Doof ist es allerdings, wenn ich das Geschenk nach dem Auspacken direkt in den Müll werfen kann…

Kaputte TasseAber der Reihe nach. Die Tage bekam ich unerwartet ein Päkchen, gefunden wurde es auf dem Briefkasten aussen vor dem Haus, wie es auch immer da gelandet sein mag? Ein Wunder, das es nicht „verschwunden“ ist (den Paketdienst, der es, in welcher Form auch immer, zu verantworten hat, nenne ich mal nicht).

Weiter im Text. Als nächstes wurde das Paket geöffnet und es folgte sogleich die nächste Überraschung: Der Inhalt des Pakets war eine Tasse, leider eine kaputte Tasse. Wegen der eher mangelhaften Verpackung war der Henkel in 3 Teile zerbrochen und die Tasse damit nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Schade eigentlich, aber schlussendlich ist die Tasse deshalb auch gleich im Mülleimer gelandet (und erfüllt damit ihren Zweck der Werbung wohl nicht wirklich).

Kaputte Tasse Kaputte Tasse Kaputte Tasse Kaputte Tasse Kaputte Tasse

Achja, der Absender der kostenlosen (und unbrauchbaren Tasse) ist der Schnäppchenblog.

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • adapter-2
  • DualShock 3 - Standard (Schwarz) / Metallic Blue (US-Version) / DualShock 2
  • image4

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de