Jul

25

Körnergeber gesucht

Tags: ,

Wer nicht (oder nicht nur) nach einem Partner fürs Leben sucht (vgl. TV-Werbung parship und co), sondern einfach einem kleinen Tier ein schönes zu Hause bieten möchte, der sollte einmal einen Blick auf die aktuellen Vermittlungshamster der Hamsterhilfe Nord riskieren.

Bei uns ist derzeit das Notfellchen „Honey“ (vgl. Bild, ein Dsungi-Teenie) zu Gast. Wer es lieber eine Nummer größer haben möchte, bzw. einfach auch den dafür notwendigen Platz hat, dem möchte ich die in diesen zwei Beiträgen (14 Goldhamster suchen ein Zuhause, 14 Goldhamster suchen ein neues Zuhause – Teil 2) vorgestellten Goldhamster ans Herz legen.

In den Beiträgen im Forum der Hamsterhilfe Nord könnt Ihr zu jedem zu vermittelnden Hamster nachlesen, welche Charaktereigenschaften ihn auszeichnen und Photos anschauen.

Alle Hamster sind tierärztlich untersucht und werden nur gesund vermittelt.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Pflegehamster Dilara beim Auszug
  • Nature Engery Citrus
  • Play-Button: Die Bildvariante

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de