Mrz

10

Gallery Widget 1.3.0

Es gab schon längere Zeit keine Updates mehr für meines Plugins, das könnte sich bald wieder ändern. Leider fehlt mir die Zeit für ausführliche Tests und so gibt es eine “Alpha”-Version von Gallery Widget 1.3.0 hier als Download (bitte einfach die vorhandene gallery_widget.php überschreiben).

Mit dabei ist nun eine Caching-Funktion für die Datenbankabfragen via Transients-API. Der Standard-Wert sind 1800 Sekunden. Wer den Wert ändern möchte, kann dies bisher nur über “wp-admin/options.php” tun (es geht um den Wert bei “galleryWidget_cache”). Dürfte damit eher für trafficintensive Seiten interessant sein.

Bitte um Feedback (technischer wie auch funktionaler Natur bzw. Wünsche).

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • banner300x250-ux-gewinnspiel_small
  • seitenreport.de: blog.splash.de
  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de