Jun

26

Besucher/Statistiken…

Statistiken, wie z.B. Google Analytics, bringen gelegentlich interessantes ans Tageslicht

Per Zufall ist mir ein Eintrag bei den Hostnamen aufgefallen und so riskierte ich noch einen genaueren Blick… Selbst die pitch entertainment group/splashmobile.com darf ich zu meinen Besuchern zählen… Aber auch mobilcom und debitel haben anscheinend Notiz von meinem Blog genommen… Meine lieben Damen und Herren, haben Sie keine Scheu und hinterlassen doch beim nächsten mal einen kurzen Gruss, ich würde mich freuen ;) (natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar von allen anderen Besuchern)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Lichtstärke: M1 - Normalmodus - größter Lichtkreis
  • hype_it
  • CEWE FOTOBUCH - Assistent nimmt keine Rücksicht auf Verluste

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de