Jun

30

clanix.de… News aus dem Bereich E-Sports/Clans…

CLANIX.deWie schon feed.splash.de ist es auch für CLANIX.de die Aufgabe, die News zu bündeln, diesmal allerdings zum Thema E-Sports/Clans…

Die Basis bildet WordPress, mit dem Plugin WP-o-Matic (mit vielen Bugfixes, insbesondere aber auch einem eigenen „Filter“ für bescheidene RSS-/Atomfeeds), ansonsten noch mit an Board sind folgende Plugins: Brian’s Latest Comments,cforms,Get Custom Field Values,PhpAdsNew,Post Content Filter,Ultimate Category Cloud. Das verwendete Theme ist eine erweiterte/angepasste Variante von iriemate 2.0 beta (neue Farben/veränderte Anzeige der Einträge).

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von King:

    Hey, aber warum ClaniX ist doch eine Multigaming Community, die darauf wartet das ClaniX.de endlich zum kauf frei ist …

  2. Kommentar von proog (splash):

    Tut sie das? Man darf sich gerne an mich wenden. (Bisher hatte ich noch keine diesbzgl. Anfrage und auch das hier im Beitrag von 2007 beschriebene Projekt ist derzeit auf Eis)…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • ux-board-2001-06-16
  • LED Lenser M1 - Lieferumfang
  • clan-splash

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de