Feb

7

404 vs Favicon :)

Statistiken sind doch immer wieder schön, so ist derzeit der häufigste 404-Fehler das fehlende Favicon (muss ich wohl beim Update gelöscht haben). Aus diesem Grund durfte ich mich wiedereinmal über eine dafür passende/fehlende Funktion bei Fireworks ärgen und Google nach brauchbaren „Konvertern“ befragen. Am brauchbarsten war das Ergebnis mit dem Tool von html-kit.com. Falls man keine Vorlage hat und sich gerne eines Pixel für Pixel zusammensetzen mag, kann man sich hierfür z.B. einmal favicon-generator.de anschauen (das umgewandelte Ergebnis war leider nicht so berauschend)…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Amazon Paket
  • BrowserSpiel: HaxBall - Fußball trifft Air-Hockey
  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de