Mai

5

Spam: kaum meldet man sich bei Verzeichnissen an…

Ob sich das erhöhte Spamaufkommen wirklich darauf zurückführen lässt, ich weiss es nicht. Aber irgendwie ist es schon auffällig, das kaum in 2 Verzeichnissen eingetragen, die durch Akismet verhinderten Spams doch deutliche zugenommen haben (immerhin Akismet scheint es noch sauber zu filtern). Mit „Werbung“ fällt man also auch den Spammern auf :(

Wer mag, kann nun mein Blog bei Bloggerei bewerten, alternativ darf man mir bzgl. des Blog auch gerne hier einen Kommentar mit Feedback/Kritik hinterlassen. Die zweite Seite bei der ich mich angemeldet habe ist: BloggerAmt. Was mir beides nun genau bringt, ich weiss es nicht (noch nicht?). Schau mer einfach mal ;)

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von scytale:

    Blog Beschreibung: Ein Blog rund um Design PHP MySQL Reisen Klingeltoene ja und vielem mehr
    Du forderst es ja auch heraus….. Klingeltöne…. :)

  2. Kommentar von proog:

    pff. Dafür kann ich ja nix, dazu poste ich nur gezwungenermassen. Ich sollte mich wirklich mal drum kümmern und herausfinden, ob ich denn die E-Mails etc. zumindest gekürzt und anonymisiert veröffentlichen zu dürfen… Da sind wirklich interessante bei, besser noch als die Kommentare..

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • gallerywidget
  • Stop-Motion: Spezialstativ
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de