Jul

15

WordPress 2.6 ist veröffentlicht…

Was würde ich nur ohne Golem.de machen. Dort hab ich auch vom Update für WordPress erfahren (liegt aber auch daran, das ich irgendwie heute noch nicht dazu gekommen war, mich im Adminbereich einzuloggen). Die wohl wichtigste Neuerung von WordPress 2.6 dürfte wohl der Versionierung von Artikeln sein. Als kleines Update Hindernis dürfte sich bei mir (nicht in diesem,  aber in nem anderen Blog) die Änderung bzgl. der Secret-Keys/Verschlüsselung erweisen… Man sollte nicht immer Versuchen Systeme auszutricksen und mit kleineren (undokumentierten) Änderungen seinen Bedürfnissen anzupassen. Man sollte solche Dinge wohl lieber gleich in Form eines Plugins umsetzen ;)

Wie auch immer, falls das Blog in den nächsten Stunden komisches anzeigt, nicht wundern… Ich versuche mich am Einspielen des Updates.

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von proog:

    So Update ist durch und noch scheint alles zu funktionieren ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Google Chrome: blog.splash.de
  • Mäusepärchen: Bild 2
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de