Feb

17

Call a Pizza: Kommt spät oder nie anstatt „Kommt schnell, Kommt gut!“

Stimmt unser Slogan, oder nicht? (So die Eingangsfrage beim Bewertungsbogen von Call a Pizza)

Stimmt nicht! Nach meiner Bestellung via Internet habe ich nach 20 Minuten einen Anruf bekommen, das es heute zu Lieferverzögerungen von einer Stunde kommen würde. Auf meine Frage, ob die Verzögerung auf den Bestellzeitpunkt oder den aktuellen Zeitpunkt bezogen wäre, war die Mitarbeiterin unschlüssig, meinte aber es wäre wohl ab jetzt noch mit einer Stunde zu rechnen. Als ich daraufhin meinte, das ich dann kein Interesse mehr an der Bestellung hätte, bekam ich nur noch ein knappes „Sorry“ zu hören und konnte vor dem Auflegen selbst nicht mehr zu Wort kommen, obwohl ich gerne noch etwas gesagt hätte :( (Besonders ärgerlich an der Sache, der Anruf kam ca 5 Minuten vor 20Uhr, was der Ladenschlusszeit der Discounter/Supermärkte in der direkten Umgebung entspricht)

Vorschlag: Kunden zu Wort kommen lassen, und sofort über Verzögerungen informieren (innerhalb von max 5 Min), so dass man sich um Alternativen kümmen kann (noch besser, irgendein System einführen, das einem Online die aktuelle/durchschnittliche Lieferzeit anzeigt).

Auf meinen ausführlichen Kommentar im Bewertungsformular kam leider keine Reaktion, schade :(

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Yannick:

    Ärgerlich .. hätte mir einfach woanders eine Pizza bestellt und die des anderen Bringdienstes einfach nicht angenommen, wenn sie denn dann noch gekommen wäre ;)

  2. Kommentar von proog:

    Nunja, ich wollte schnell etwas zu essen… damit vielen andere Lieferdienste raus. Schlussendlich musste eine Tiefkühlpizza herhalten…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Matchbox K-23 Super Bulldozer
  • 16. Stadtlauf Tübingen: Boris Palmer
  • BitDefender Antivirus for Mac - Schaltzentrale

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de