Sep

17

SPLASH: Trifft man bald überall…

SPLASH Regenschirme: Trifft man bald überall...Nicht ganz neu (gabs wohl auch schon bei Kaufland), aber gestern bin ich in einem Werbeprospekt von Strauss Innovation noch einmal drüber gestolpert: SPLASH Regenschirme. Insbesondere auch die Überschrift hat mir gefallen ;)

Leider wurde ja das .de vergessen, aber ich will mal nicht so sein…wer kann den schon sagen, das es einen zu seiner Webseite/Blog passenden Regenschirm gibt (selbst gemachte zählen nicht!).

Und hat schon jemand einen SPLASH-Regenschirm? Wer einen hat oder sieht kann ja vll. ein Foto machen und mir schicken (kommt dann in die Kategorie: SPLASH – Trifft man überall).

3 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Ich:

    Nimm ne Europalette voll und verteile sie an deine fleißgen Leser…

    Oh, ich seh grad, Suzuki Splash gibs auch? ^^

  2. Kommentar von proog:

    Wenn sich n Sponsor findet gerne, von mir aus gibts dann auch n Suzuki für jeden ;)

  3. Kommentar von Daniel:

    Gibt es die noch?
    Ich habe vor Ewigkeiten 3 davon bei IhrPlatz im Hannoveraner HBF gekauft, einer ist inzwischen leider abhanden gekommen.
    Ich fand die Farben so toll, dass ich am liebsten eine Sammlung aufgemacht hätte, aber letzte Woche war in mehreren Läden nirgendwo einer aufzutreiben :(

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • (P)HDR: Strand (Dänemark)
  • DTC-5101 Ladegerät: Wenn der Postbote zweimal drückt!
  • alice-suche-fehler-500-unbekannter-server

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de