Mrz
1
s.Oliver: men != Männer?
Irgendwie scheint die Bedeutung von „men“ nicht eindeutig zu sein? Ich hatte sie bei Kleidung (nicht nur da) bisher dem männlichen Geschlecht zugeordnet, bei s.Oliver im Online-Shop (vgl. Screenshot) scheint man das allerdings anders zu sehen (und nein, es sind auch keine Unisex-Klamotten).
Habe ich ein Gesetz verpasst, was eine Frauenquote vorschreibt? Oder sollen damit die Männer erinnert werden ihren Frauen auch etwas zu kaufen (wär vll. keine doofe Idee)?
Die einfachste und wohl auch wahrscheinlichste Erklärung aber dürfte sein, es ist nur ein Bug…
23. März 2010 um 09:09:08
Hm, vielleicht sind die Damen noch zu haben?! Ne, im Ernst: da hat wohl einer falsche Tags an die Produkte geklebt, was? Du kommst aber auch so zurecht, oder brauchst Du Hilfe? ;)
23. März 2010 um 09:17:24
*g*
Neben den Klamotten noch ein Diner mit einem Single kaufen… die Idee hat was ;)
23. März 2010 um 16:51:51
hehe gut, dass du den Screenshot gemacht hast.. mittlerweile haben sie den Fehler wohl ausgebügelt. ;)
Gruß Marius
26. März 2010 um 17:15:34
Männer, Frauen, vielleicht haben die sich einfach gedacht: Wir sind jetzt mal besonders modern und denken nicht mehr in alt hergebrachten Kategorien. Erscheint dann wenigstens auch bei den Frauen Männerkleidung? Ich will ja nicht gehässig sein, aber manchmal wäre es gut, wenn die Jungs ihre Mädels einkleiden würden, und umgekehrt manchmal auch.
27. März 2010 um 21:36:42
@Marius:
Jepps, der Bug wurde in der Zwischenzeit behoben.
@David:
Ich glaube bei den Frauen wurde zu diesem Zeitpunkt keine Männermode angezeigt. Naja, und ich weiss nicht, normalerweise heisst es doch Frauen hätten ein besseres gespür für Mode… Ob Männer da wirklich ihre Frauen einkleiden sollten?
2. August 2010 um 13:58:03
Tja Soliver hat halt erkannt das Männer sich eigentlich nie selbst Klamotten kaufen und wenn dann nur welche für die freundin :D