Sep

25

Paint Shop Pro XI, die 2te

Tags:

So nachdem gerade einmal wieder meine virtuelle Maschine das Zeitliche gesegnet hat, danke vmware ;) (vm-nat hat wohl mit zuvielen offenen Verbindungen so seine Schwierigkeiten beim Player) finden sich beim Reboot nun ein paar Minuten Zeit ein kleines Fazit zu ziehen…
Wie schon vermutet sind viele Features nett gedacht, aber wirklich etwas bringen tun sie nicht, z.b. das „Umfärbe“-Tool ist „zu ungenau“, ein passables Freistellungstool wäre die bessere Wahl gewesen und das Umfärben einzelner Bereiche dann ein leichtes… Der (Bilder-)Browser zumindest für mich eine Qual (mag sein, das mir einfach noch immer die Variante aus PSP 9 am besten gefällt, sie war für meine Zwecke völlig ausreichend…)… In Sachen Hautglättung hatte ich mir dann doch mehr erhofft, meine Ergebnisse damit waren nur befriedigend… und gehen von Hand (zwar etwas langsamer) aber deutlich besser… Alles in allem: Viel Lärm um nichts (nagut, wenig *g*)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Pflegehamster Dilara beim Auszug
  • Lichtstärke: M1 - Normalmodus - Zentraler Fokus
  • Milka Choco Minis - Milchcreme

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de