Jun

13

Opera 9.5 – Portable…

Tags: ,

Portable Opera 9.5Die meisten werden es schon gelesen haben, Opera 9.5 ist raus. Wer allerdings keine Lust hatte Opera zu installieren, nur um die neue Version einmal zu testen, dem kann geholfen werden. Caschy hat in seinem Blog eine Portable Version von Opera 9.5 vorgstellt.

Viel Spass beim testen :)

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Alex:

    hallo,

    die neue Opera 9.5 in Deutsch habe ich gerade etwas getestet und mir gefällt es, dass einiges Verändert worden ist. Das Browsing geht schneller und besser von statten.

    Mit vielen verschiedenen Widgets, die man dazu finden kann, kann man Opera zu einem multifunktionalen Browser machen.

    Die Installation verlief einwandfrei und ich merkte keine Tempoeinbußen mit 2 GB RAM und 256 MB Grafik sowie 3,4 Ghz P4.

    Grüße…

  2. Kommentar von proog:

    Irgendwie kann ich mich mit Opera nicht anfreunden, weiss aber auch nicht so genau was mich denn wirklich stört. Vielleicht ist es einfach die Gewohnheit :)

    Eines ist mir dann aber aufgefallen, bei Goalunited.de hat der Popup-Blocker gleicheinmal das gewünschte und aktiv angeklickte Popup blockiert und anstatt, das man dann wieder auf der „vorherigen“ Seite landet, landet man in der Schnellwahl… mmh… Muss mir da wohl mal die Einstellungen genauer anschauen…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Figuren aus dem Ü-Ei
  • demo-astroboy
  • CEWE FOTOBUCH - Assistent nimmt keine Rücksicht auf Verluste

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de