Aug

24

GoalUnited.de: Klassenerhalt gesichert…

In der aktuellen Saison bei GoalUnited.de war für meine Mannschaft eigentlich vom ersten Spiel an Abstiegskampf angesagt (nach einem glücklichen Aufstieg zuvor). Durch einen 3:0 Sieg im vorletzten Spiel ist allerdings nun die Klassenerhalt und der 5 Platz (von 10) gesichert. Die nächsten Tage (Wochen) werden nochmals fleissig für den angefangenen Mannschaftsumbau genutzt (Transfers), um in den nächsten Saison dann vll. wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Zur neuen Saison (Anfang September) wird es auch wieder einige Änderungen geben, insgesamt entwickelt sich das Spiel sehr positiv. Wer also noch ein Spiel für Zwischendurch sucht, bei dem man nicht täglich online sein muss, der sollte unbedingt einmal vorbeischauen.

4 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von scytale:

    Falsche Sportart…

  2. Kommentar von proog:

    Welche Sportart sollts denn für dich sein?

  3. Kommentar von scytale:

    Alles bloß nicht Fußball! Z.B. Eishockey oder Leichtathletik. Ok, zumindest letzteres ist wohl für ein Online-Manager-Spiel nicht so geeignet… ;)

  4. Kommentar von Klasen:

    Also ich kenne noch kein Managerspiel für Leichtathletik, spiele aber dafür auch Goalunited. Allerdings nicht sehr erfolgreich. Ich denke ich brauche da noch ein paar Tipps :=)

    beste Grüsse

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Milka Choco Minis - Milchcreme
  • topvhost - a virtual host monitor
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de