Jun

22

Gallery Widget – 0.5.8

Und wieder ein Update für mein WordPress Plugin. Gefixed wurde dabei ein Problem im Zusammenhang mit der Option „include/exclude“ und MySQL 5.0.51 (vll. auch andere). Die Sortierung erfolgt nun dort auch, wie gewünscht.

Den gemeldeten Bug, bzgl. des Anzeigens von Bildern noch nicht veröffentlichter Beiträge bei der Option „all“, habe ich (noch) nicht gefixed (frei nach dem Motto: It’s not a bug, its a feature). Der „Bug“ liesse sich nur unter einbussen der Geschwindigkeit und weiteren SQL-Abfragen beseitigen. Wen das stört, möge einfach die „include/exclude“-Option verwenden, dort besteht das Problem nicht.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Lichtstärke: PD20 - Energiesparmodus
  • LED LENSER M7
  • Stabilisator: Aktiv

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de